,

Roller Abend Ausfahrt

Jeden 3. Mittwoch im Monat (April – Oktober) 2016

Treffpunkt: ScooterPlanet, Birmersdorfer Strasse 438, 8055 ZH, um 18:45.

Abfahrt um 19:15, Dauer: 45-60 Minuten – nur bei trockener Strasse – mit Sunrise Ziel.

18. Mai, 15 Juni, 20 Juli, 17. August, 21. September, 19. Oktober

Oil Leak Rumble #16

http://www.vespafanclub.ch/event/oil-leak-rumble-16/?instance_id=3035

24. April 2016 @ 11:00 – 22:00
im Güterschuppen Wollishofen
,

Westernhagen

im Volkshaus am 17.10.2015.

nachdem ich mir das CD Release Konzert angeschaut habe, werde ich auch beim offiziellen Konzert dabei sein.

,

Mosh Mosh

Isabel Reiss und Viola Thiele alias POSH MOSH & LADY MOSH sind morgen, am 30.09.2010 in der Longstreetbar – Eintritt frei.

Ein Mix aus 2 Raumwohnung, Kraftwerk und Eminem mit eingängigen Beats – sehr empfehlenswert.

Meine Lieblingstracks sind, je nach Stimmung: „MonkeyBikini /Knarf Rellöm Trinity RMX“, „welcome to the jungle“ und „lovely and nice„. Den Rest ihrer Seite mit den Samples sollte man auch mal durchhören, zb. die „WR Selectionen“ etc.!

Cirque de Solei

Ma luage wie es wird…

Der etwas andere Zirkus ist wirklich ein Besuch wert. Abgefahrene Klamotten und spektakuläre Stunts!

Corporate Blogs

Die DigiComp hält gerade ein super Referat darüber!

Nicht nur das die kalten Platten sehr fein sind, der Referent ist auch kompetent (speditiv, kompakt und keine überladenen PowerPoints).

Spannend wie er wohl sagen würde 😉

,

SeaHive AfterParty

Da die StreetParade fast ins Wasser gefallen ist, gibt es heute eine AfterParty. Rote Fabrik am Mythen-Quai: Direkt am See – beim Bahnhof in Wollishofen – nach dem Gemeinschaftszentrum – unter der Brücke. Mit allem was das (halb ausgeschlafene) Sonntagsherz begehrt, treffen wir uns nachher um 13:30 im HB unter dem Engel.

MiniGrill und Bier wird besorgt und ist vorhanden und wird bei Bedarf von Nachzüglern (über die Tanke) erweitert.

inception

James Bond mal 3 und das gleichzeitig, also 3 Filme in einem Film. Mir ist das zu schräg.

Wenigstens waren die Popcorn wieder mal ein Genuss.

Werdinsel OpenAir

Party? Wer Lust hast kann sich ja melden. Heute und morgen geht an der Limmat sie Party ab 😉

Touch the Lake

Zwischen dem 2. und 4. Juli gibt es einen speziellen Event am Züri Fäscht. Touch the Lake, für diejenigen unter uns die Hip Hop mögen. Bisher gibt es nur die Internetseite und davon auch erst nur die Startseite als JPG. Schaut aber schon mal lässig aus.