, ,

Kauf und Jade

Das Kaufleuten und das Jade machen gemeinsam Sache!
Hoffentlich funktioniert das mal…

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Spitzenkoch-verlaesst-Kaufleuten/story/21731538

Zur Geschichte:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Das-Kaufleuten-wurde-schon-vor-Jahren-verkauft/story/20393348

, ,

Alice Choo

Bestes Essen vor allem wenn man Seafood mag. Der Service wirkt leider teilweise etwas unbeholfen.

Bevor es mit dem Clubbing los geht, gibt es noch Showeinlagen zum Essen.

Die Küche muss sich nach 2 Wochen wohl noch etwas einspielen, da das Stammteam ein neues Lokal aufmacht – im ehemaligen Steckhaus Goodmans. Der Name des neuen Lokals ist natürlich noch geheim, fängt aber mit „H“ an 😉

Wie auch zuvor im Indochine, ist unten eine Raucherlounge mit ziemlich fettem Minimal und DeepHouse-Beat. Oben wird das Restaurant ab 23:00 zum Dancefloor umgebaut mit RnB, HipHop-Sound.

Schön ist es das man erst ab 25 rein kommt. Ab 30 wäre mir allerdings lieber, denn die Mädels tanzen auch dort noch mit dem Handy in der Hand und einem Fingerwisch weg von Facebook, um jederzeit zu posten wie „mega“ sie gerade Party machen und vor allem wie toll sie doch sind.

Wenn dann ein paar Jungs RON ZACAPA mit Cola mischen, haben sie zwar nicht verstanden das plus und plus mins gibt, aber ist wohl der Zeitgeist.

,

SeaHive AfterParty

Da die StreetParade fast ins Wasser gefallen ist, gibt es heute eine AfterParty. Rote Fabrik am Mythen-Quai: Direkt am See – beim Bahnhof in Wollishofen – nach dem Gemeinschaftszentrum – unter der Brücke. Mit allem was das (halb ausgeschlafene) Sonntagsherz begehrt, treffen wir uns nachher um 13:30 im HB unter dem Engel.

MiniGrill und Bier wird besorgt und ist vorhanden und wird bei Bedarf von Nachzüglern (über die Tanke) erweitert.

indochine

In Zukunft wird wohl auch Sonntags in indo Party gemacht.

Mal schauen ob es sich lohnt. Die meisten werden sicher Montags arbeiten müssen.

, , ,

Configs for Framework One

Neu kann man nun auch mit meinem Config-PlugIn seine Configurationsdateien der Applikation in Form von INI-Dateien auslesen. Das Plugin gibt es natürlich bei riaForge zum download.

, ,

SyntaxHighlighter 3.0.83

Den SyntaxHighlighter gibt es seit ein paar Tagen in der neuen Version, die ich natürlich auch gleich einbauen musste 😉

LADIES NIGHT – R E L O A D E D

Das indochine bietet Donnerstags ab sofort 2 Möglichkeiten zur Ladies Night an:

1. Für 20CHF bekommt jede „Lady“ zwei Ladies-Night-Longdrinks, inkl. Eintritt und die ganze Nacht lang kostenlosen Prosecco.
2. Kostenlosen Eintritt und Prosecco bis Mitternacht. Dann geht es auch früh ins Körbchen und hoffentlich in jedem Fall ohne „Kater“.

Ordentliche Parties Ü30 & Ü40

In Winterthur gibt es schon seit längerem Parties für über 30 und über 40 jährige. Nicht das das ein reiner Baggerschuppen für alte Jungs und Mädels ist. Janu, ma luage…

Update: 23.01.10
Super DJ (gibt Vollgas) und die neuen Mixes der 80er sind auch genial. Von eine paar Ausnahmen (die dann meist auch das erste Mal dort sind) ist das Publikum dann eher…sagen wir nicht so mein Geschmack.