,

Rheinterrasse Konstanz

Top-Location!

Wechselnder Nachtisch, aber der Extraklasse. Besonders der Apfelkuchen mit Vanilleeis.

http://rheinterrasse-kn.de

Viet Thai

Mein neuer Lieblings-Asiate!

http://www.viet-thai.ch

,

Alte Trotte

Neueröffnung am 12.5.16 in der Limmattalstrasse 88, 8049 ZZ/Höngg

Jao Praya

Sehr feines authentisches Thai-Essen: Tramstrasse 19 in 8050 Zürich.

MYTHOS – ein Stück Griechenland….

Herzige griechische Bedienung (freundlich, hübsch und vor allem kompetent).

Dort macht es richtig Spass essen zu gehen, weil man sich gleich wohl fühlt.

Ach ja, das Essen ist auch super fein und man muss nicht lange warten. Ich finde alleine vom Essen her der beste Grieche in Zürich.

http://mythos-zh.ch

PS: Auch wenn es der Bedienung oder gar dem Chef nicht bewusst ist. Sowas nenn ich Neuromarketing in Reinform! (Limbic System)!

Cartel Burrito

, ,

Kauf und Jade

Das Kaufleuten und das Jade machen gemeinsam Sache!
Hoffentlich funktioniert das mal…

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Spitzenkoch-verlaesst-Kaufleuten/story/21731538

Zur Geschichte:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Das-Kaufleuten-wurde-schon-vor-Jahren-verkauft/story/20393348

MALABAR

Ein super Indisches Restaurant in Oerlikon.

Unbedingt die Poulet-Spiesli probieren!!!

http://www.malabar-restaurant.ch

, ,

Alice Choo

Bestes Essen vor allem wenn man Seafood mag. Der Service wirkt leider teilweise etwas unbeholfen.

Bevor es mit dem Clubbing los geht, gibt es noch Showeinlagen zum Essen.

Die Küche muss sich nach 2 Wochen wohl noch etwas einspielen, da das Stammteam ein neues Lokal aufmacht – im ehemaligen Steckhaus Goodmans. Der Name des neuen Lokals ist natürlich noch geheim, fängt aber mit “H” an 😉

Wie auch zuvor im Indochine, ist unten eine Raucherlounge mit ziemlich fettem Minimal und DeepHouse-Beat. Oben wird das Restaurant ab 23:00 zum Dancefloor umgebaut mit RnB, HipHop-Sound.

Schön ist es das man erst ab 25 rein kommt. Ab 30 wäre mir allerdings lieber, denn die Mädels tanzen auch dort noch mit dem Handy in der Hand und einem Fingerwisch weg von Facebook, um jederzeit zu posten wie “mega” sie gerade Party machen und vor allem wie toll sie doch sind.

Wenn dann ein paar Jungs RON ZACAPA mit Cola mischen, haben sie zwar nicht verstanden das plus und plus mins gibt, aber ist wohl der Zeitgeist.