,

intelligente Ernährung

https://www.nu3.ch

NU3EXPERT15 = 15%, NU3SLIM16 = 15%

My Place Design & Coffee

Leicht arroganter Laden (auch preislich) mit teilweise unbequemer Sitzplätze oder ner Couch von der man nicht mehr aufstehen kann.

Ein Glas kalte Schoggi und oder es Bircher Müsli schmeckt dort trotzdem sehr fein, dafür gibt es, warum auch immer, nur Samstags Frühstückseier.

Das man die Innenausstattung kaufen kann, ist geschenkt bzw. eben nicht da sie weder hübsch noch günstig ist.

Brunchen

Seit eben gibt es eine neue Kategorie auf der Landstrasse. Das brunchen.

Es gibt zwar einige Seiten im Netz darüber, aber keine mit Bemerkungen über die Qualität und den Service bzw. man muss sich das erst Mühsam in entsprechenden Foren raus suchen. Und da die Einträge von verschiendenen Leuten geschrieben wurden, auch nicht wirklich repräsentativ.

Ich möchte Sonntags morgens mal schnell schauen wohin es gehen soll und dann im Halbschlaf los laufen.

Eine recht gute Übersicht bekommt hier schon mal über den Homepage-Link dieses Beitrages.

,

Gloria

Richtig gut frühstücken in Zürich? Gibt es leider sehr selten? Und schon gar nicht Open-Air.

Im Cafe Gloria (Kreis 5) klappt das wenigsten was die Auswahl und Qualität des Essen betrifft. Nur das Servicepersonal ist leider ziemlich vergesslich. Pro Tisch 2 von 6 Dingen vergessen…*hm*. Naja, evtl. hatte die Hübsche ja auch nur einen schlechten Tag.

Als ich bei meiner Rechnung sagte das ich das Glas O-Saft nicht zahlen möchte, meine sie sogar “Aber das haben sie doch bestellt?!”. “Ja, logisch habe ich das, aber schon vor einer halben Stunde und jetzt möchte ich zahlen, gehen… und keinen O-Saft mehr!” ;-(

Update im November 08: Der Service bzw. das Personal wird immer arroganter, und bei mangelnder Kompetenz leider untragbar. Schade!

Wie man auf anderen Portalen lesen kann, bin ich wie immer nicht der einzige der das so sieht.

, ,

imagine

Mal davon abgesehen das sich im imagine erst mal alles zum monatlich geplantem cfUserGroup -Treffen versammelt, kann man dort Sonntags bestens brunchen mit DJ . Das allerdings offiziell nur bis 14:00 Uhr, was aber in Zürich leider üblich ist. Oder kennt jemand eine Location wo man auch noch nach 14:00 brunchen kann?

Nette Leuten, mit teilweise bekloppten Themen, bis hin zur netten Bedienung sowie kompetenten Frühstückschefin. Sehr zu empfehlen, wenn man Sonntags früh aufsteht, beim Sonntags-WakeUp-Frühstück von 0900-1400.

Besonders lässig finde ich den kostenlosen wLAN -Anschluss, der aber leider nicht immer funktioniert.

Sehr feine Cocktails und entsprechende Musik, die teilweise sogar von einem DJ kommt gleicht die schlechte Bedienung wieder etwas aus. Sie ist zwar sehr kompetent aber leider nur auf Zuruf erreichbar.