imagine

Mal davon abgesehen das sich im imagine erst mal alles zum monatlich geplantem cfUserGroup -Treffen versammelt, kann man dort Sonntags bestens brunchen mit DJ . Das allerdings offiziell nur bis 14:00 Uhr, was aber in Zürich leider üblich ist. Oder kennt jemand eine Location wo man auch noch nach 14:00 brunchen kann?

Nette Leuten, mit teilweise bekloppten Themen, bis hin zur netten Bedienung sowie kompetenten Frühstückschefin. Sehr zu empfehlen, wenn man Sonntags früh aufsteht, beim Sonntags-WakeUp-Frühstück von 0900-1400.

Besonders lässig finde ich den kostenlosen wLAN -Anschluss, der aber leider nicht immer funktioniert.

Sehr feine Cocktails und entsprechende Musik, die teilweise sogar von einem DJ kommt gleicht die schlechte Bedienung wieder etwas aus. Sie ist zwar sehr kompetent aber leider nur auf Zuruf erreichbar.

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email