Weltrekord

Ich kann ja verstehen, das Mann etwas auffallen muss damit Frauen einen überhaupt wahrnehmen. Und damit meine ich jetzt nicht durch permanentes Kiffen und der damit verbundenen geistigen Abwesendheit zu glänzen oder das ganz besonders schlaue Kampfsaufen.

Das aber jeder Depp meint irgendwelche Weltrekorde aufstellen zu müssen ist ja schon ziemlich armselig.
Andererseits ist evtl. es heutzutage gar notwendig 48 Stunden lang Pommes zu frittieren, 24 Stunden lang zu massieren etc. etc.
Dann müsste ich nur noch etwas finden was ich besondern gut kann?!

Nicht eine?, nicht zwei?, NEIN 23l Tigerenten innerhalb von unschlagbar sagenhaften 12 Minuten in den weissen Schnee pieseln?

Andrerseits bräuchte es lediglich etwas mehr Nächstenliebe. Man muss deshalb ja nicht gleich einer Glaubensgemeinschaft beitreten.

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email