Ich selbst bin ja aus dem Alter raus, aber dem einen oder anderen unter uns droht das Debugging von Babies noch.

Für diejenigen die dann ein Geschenk benötigen, hier mein Tip: die personalisierbare Babyflasche

Nur um es vorweg zu nehmen: Sollte JEMAND auf die Idee kommen mir bei der nächsten Gelegenheit so eine Flasche schenken zu wollen, weil er meint ich bin langsam in dem Alter in dem ich wieder eine benötige. Dann werde ich den oder die öffentlich auspeitschen, vierteilen und überhaupt … lassen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.