,

Cornerstone

Die meisten SVN-Tool sind nicht sonderlich auf ein bestimmtes Betriebssystem abgestimmt, daher hatte ich mir Versions gekauft, weil es sehr übersichtlich daher kommt. Nun habe ich gehört, dass das Cornerstone besser sein soll.

Und tatsächlich. Nicht nur das es dem Versions verdammt ähnlich sieht. Es ist auch wesentlich einfacher und schneller zu bedienen (rechte Maustaste etc.). Auch wenn man eine SVN-URL im Zwischenspeicher hat, und im Cornerstone einen neuen RepositoryLink angelegt, kopiert er gleich alle Infos aus dem Zwischenspeicher in das Formular. Spart viel Tipparbeit…sehr nett!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.