Manchmal ist es notwendig ein Formular zu submitten und gleichzeitig eine eMail auszulösen, die der User noch bearbeiten möchte. Das heisst man muss das per Javascript machen. Entweder direkt


oder aus Gründen der Zeichensätzen über einen einfachen Link. Bei einem Link ist es natürlich notwendig, dann diesen Link per Javascript zu klicken.



Dazu soll der Text des Linkes, den man ja normalerweise zum anklicken benötigt, leer bleiben, damit man eben nicht einfach so anklicken kann. Logisch?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.