Jogginhose

Da kauf ich mir mal ne Jogginghose, FORMOTION von Adidas, aber die Dinge sind völliger Schrott.

Am Bund gibt es ein Seil zum schnüren. Das Teil ist so dünn und glatt das erst kaum gebunden bekommt und dann logischer Weise nicht hält. In die dafür vorgesehen Tasche passt zwar ein iPhone, aber der ist dann nach ein paar Schritten gut 15cm runter gerutscht und hängt dann an der Hose wie eine Rotznase beim malern.

Die Hose selbst ist vom Schnitt her auch völlig daneben. Ich wollte keine hauchdünnen Baggipants, sondern eine Hose die sitzen bleibt. Woher auch immer ist die Hose dann am Schlag auch noch ausgeleiert (wie ein Ärmelende an billigen Pullis). Manchmal frag ich mich schon, wofür die Designerjungs von Adidas überhaupt Geld bekommen. Hat von denen die Hosen überhaupt mal jemand getestet? Offensichtlich nicht!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.