check your lovelife

Gute gemachte Werbung für einen wichtigen Zweck. Nur leicht unrealistisch. Auch der Test auf der Startseite ist etwas weit her geholt.

Für Heten ist prinzipiell nur wichtig ein Kondom zu benutzen und auf küssen zu verzichten – EGAL WO 😉

Nicht das ich hier was beschönigen möchte, aber ein paar Dinge sind da doch noch wichtig – sagt einem aber niemand:

1. IMMER ein Kondom dabei haben!
2. In der Regel steckt der Mann die Frau an
3. Durch küssen ist eine Ansteckung eher selten
4. Beschnittene Männer sind wengier Anfällig
5. Bei Analverkehr steckt man sich eher als vaginal

Im übrigen schützen Fisch-Vogel-Beziehungen ein Stück weit vor HIV, eben weil man nicht ständig seinen Partner wechselt, sondern mal ne Weile monogam bleibt.

Bei schwachsinnigen Aussagen wie: Besser keinen Sex vor der Ehe etc. erschlagen sie den Papst oder seine Vertreter!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen