Jade

DER neue Club in Zürich. Eintritt ab 21, wobei das Alter nach wie vor nichts mit Intelligenz zu tun hat – leider.

Die Lala (Music) ist zwar recht gut, aber in der Regel nur angespielt. Es wird also nur das gespielt was der Gast kennt (die Strophen/Refrain). Irgendwie geht es nur drum super Musik zu spielen (eben im Ansatz). Da freut man sich auf ein super Lied und grad wo man es erkannt hat, kommt auch schon das nächste. Mag partymässig gut rüber kommen, aber irgendwie nervig.

Zum…sagen wir kennen lernen recht gut, aber auch nur in den entsprechenden Klamotten. Ja nu, ein Club mehr in Züri!

Die Musik ist wenigstens so laut/leise das man ins Gespräch kommen kann und ab halb drei macht es auch Spass. Mal schauen wie das Essen ist.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.