JIRA – RSS Feeds

Mit dem JIRA seine Tasks zu erfassen ist ne super Sache. Schöner wäre es wenn man es relativ zeitnah mitbekommt, also quasi SOFORT. Auch wenn jemand den Status eines Tasks (als erledigt etc.) ändert dann würde ich mich freuen, wenn ich es direkt mitbekommen würde. Was ja nicht heisst das ich sofort darauf reagieren muss. Ich könnte aber dann sehr schnell entscheiden, ob es heute wieder länger im Büro dauert, oder ob etwas gar bis morgen Zeit hat.

Dazu habe ich einfach das RSS-Feed PlugIn vom Juninger installiert und meine Feeds dort eingetragen:
http://[yourAccount].jira.com/plugins/servlet/streams?os_username=YourAccountName&os_password=YourAccountPassword

Wichtig dabei ist natürlich das man seine Zugangsdaten angibt, sonst könnte ja jeder die Tasks sehen. Nicht das mir das passiert wäre und ich kurz vor dem Heulkrampf stand, aber wenn man diese Angaben vergisst, wird im übrigen dann einfach nichts im RSS-Feed angezeigt.

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email