RunKeeper

Da ich ja das joggen angefangen habe, musste ich mir natürlich auch eine passende iPhone App zulegen. Da ich aber zum einen keine Nike(ies) habe und zum anderen ein besseres App suchte, bin ich jetzt mit dem RunKeeper mega glücklich.

Es protokolliert meine Joggerei auf einer Google-Karte etc. Ein absolutes Must-Have für Jogger, Inliner, Snowboarder etc.!

Wie ich allerdings meine Historydaten aus der Trial-Edition in die Full-Version hebe ist mir noch unklar. Ich befürchte das geht nicht. Auf der Website sieht man sie zwar, aber nicht auf dem iPhone.

Als ich das erste Mal die Ergebnisse meines joggens sah, war allerding ziemlich geschockt: 1.92km gejoggt (also quasi ein halber Marathon, OK mit 6 kurzen Laufpausen) und nur schlappe 175 Kalorien verbraucht. Etwas arg wenig für diese Schinderei? Da machen 23 Minuten poppe mehr Spass und verbrauchrn auch mehr Kalorien. Ein ehemaliger Kollege von mir macht so was sogar viel länger, ok der hatte dafür keinen Sex 😉

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen