,

Schmuck

„Schmuck sollst Du aussehen, Mann“ Und damit beweist der Blick am Abend gestern, dass er mal gar keinen Geschmack hat.

Eine Edelstahlkette (in den 80er nannte man sie Panzerkette) war damals schon Proleten vorbehalten und auch die Ohrringe von Rhomberg sind ja wohl voll daneben? Als traditioneller Appenzeller oder meist männliches Lebewesen mit Pampershosen, schlecht sitzendem Baseballkäppi und weissen Socken, darf mann Ohrringe anlegen. Alles andere ist peinlich.

Da erreicht der Blick am Abend ne ganze Menge Leute und statt die Gelegenheit zu nutzen, wenigsten ein kleines bisschen Stil rüber zu bringen? Sorry, so wird das nix! Da sind die Fragen vom Dr. Sommer-Team aus der selben Zeitung schon wesentlich besser!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.