,

my Phone

Lustig wie der kleine Bruder von Apple immer wieder versucht alles nach zu machen. Oder hinzuzukaufen wenn man er es nicht selbst kann. Mehr oder weniger ja auch mit Erfolg.

Erst wird aus MS-DOS das Windows. Dann wird fleissig SQL-Server, Access, Word etc hinzugekauft und das Internet für tot erklärt. Nun stellt sich das Kerngeschäft Windows als wacklig heraus, weshalb ja das Internet auch besser tot sein sollte.

Kommt halt davon wenn man keine eigene Ideen hat.

Ob nun das myPhone (MobileMe), das Windows Marketplace (iTunes AppStore) oder die flammneue Facebook-App für Windows Phones etwas daran ändert?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.