, , ,

iPhone – Kontakte

Bisher hatte ich meine Kontakte ausschliesslich auf meinem HTP touch pro, da ich das Ouotlook seit knapp 2 Jahren nicht mehr nutze und mit Google syncronisiere.
Gestern stand die Umstellung auf Apples iPhone an.

Mein Vorschlag hierzu ist das Tool Mobile Extender vom Hersteller Jeyo, womit man seine Addressen aus dem HTC ins Outlook kopieren kann. Ich habe dann einfach die Testversion von Outlook heruntergeladen und dort meine Kontakte importiert. Nach der Installation von iTunes habe ich dann meine Kontakte über das iTunes mit dem Outlook syncronisiert.

*schupps* ist wieder alles im Lot und meine Kontakte komplett im iPhone. Bei der Gelegenheit nehme ich das Outlook jetzt noch um meine Kontakte aufzuräumen, indem ich sie schön zusammen führe oder je nach Qualität einfach lösche.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen