Hardware

Im ersten Moment scheint es ja eine sehr überschaubare Auswahl an Hardware von und für Apple zu geben. Auf den zweiten Blick wird es dann aber doch zunehmend schwieriger sich für das richtige Modell zu entscheiden.

Möchte ich einen Notebook mit etwas weniger Leistung, dafür aber etwas womit ich auch im Zug arbeiten kann? Oder ist selbst dann ein Notebbook zu schwer und ich entscheide mit doch eher für einen teueren aber sehr leichten MacBook Air?

Für dem Heimgebrauch dann eher einen Mac Mini oder gleich einen iMac inkl. WebCam? Und fürs Büro dann einen Mac Pro?

Meine Idee nach einem Mac und dessen Gebrauch ist die folgende:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.