OpenSource-Projekte

Da es ab und zu mal Fragen nach einem OOP-Konzept in Design-Pattern etc für ColdFusion gibt, hier nun ein einfacher Zugriff in der rechten Spalte auf meinem Blog.
Dort habe ich meine OpenSource-Projekte bei riaForge eingeblendet.

Dem Ray Camden sein riaForge-Project stellt zwar ein xml-Dokument für eigene Projekte zur Verfügung, aber leider keinen echten RSS-Feed. Daher habe ich mir eine kleine Funktion geschrieben, die mir meine projektdaten LIVE aus dem riaForge zieht.

Etwas ähnliches macht dem Todd Sharp seine riaForgeCFC. Meine Funktion ist im QuickBlog eingebaut.


  

  
	
   

Die Ausgabe kann dann wie folgt sein:




  #myProjects[myProject].NAME.xmlText#

Um alle Projekte auszulesen kann man den RSS-Feed der Seite nutzen:


0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen