Matchballsponsoring

Unser neuer Zürcher Baseballverein Eighters, wird dieses Jahr das erste Mal offiziell in der schweizer Liga mitspielen. *judihu*

Als Coach der Eighters und Autor dieses Blogs möchte ich die Gelegenheit nutzen, um unsere Matchbälle anzupreisen.

Wer möchte darf sich ab sofort für schlappe 10 CHF einen symbolischen Matchball bei uns erwerben, um so den Verein im Kauf von Uniformen, Handschuhen und nätürlich auch Bällen zu unterstützen.

Unabhängig davon freue ich mich über jeden der sich unsere Spiele einfach mal anschauen möchte. Den Spielplan findet ihr auf unserer Seite oder auf den Seiten der schweizer baseball federation.

Für Leser dieses Blogs, die sich das erste Mal eines unserer Spiele anschauen, spendiere ich jeweils einen saftigen welcome-Cheeseburger oder HotDog inkl. einem Getränk seiner Wahl.
Jaja, ich seh schon das breite Grinsen des einen oder anderen, wenn er darauf wartet von mir einen Burger zu bekommen 🙂

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen