Da etwas andere Blog mit Fotos von schlafenden Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Erinnert mich ein wenig an meine Zeit in München. Endstation U5 Laimer Platz 5 Stationen von den Wies’n!
Und wehe man verschläft… Dann muss man gute 15 Minuten warten bis die U-Bahn wieder aus dem Wendehammer rausfährt. Vom Schreck mal abgesehen, das man anfangs gar nicht weiss wo man ist und wann es dann (hoffentlich heute noch) weiter geht 🙂

Mitmachen kann jeder in dem er seine Fotos an asleeponthesubway@gmail.com schickt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.