Felix

Wenn man auf edles Ambiente steht, ist das Felix genau richtig. Nur das Personal ist mega arrogant und völlig unakzeptabel. Und zwar leider durchgehend, ohne Aussnahmen.

Es ist ja “nett” wenn man gefragt wird ob der Kuchen geschmeckt hat. Wenn man dann aber sagt das er eben nicht geschmeckt hat und das Personal behauptet “doch!”. Finde ich das schon ziemlich unverschämt.

Die abschliessende Frage der kurzen Diskussionsrunde “Wenn Sie möchten, packe ich ihn gerne ein und sie können ihn mitnehmen?” schiesst dann den Vogel ab. Da bleibt einem nur “aufstehen und gehen”!

Aber selbst das scheint gar nicht so selten zu sein, denn eine Antwort auf ihre Frage hatte sie wohl gar nicht erwartet.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen