Als Deutscher Softwareentwickler in der Schweiz

Landstrasse

Drive your own Way

Share now
So langsam habe ich Lust mich um das ExtJS zu kümmern, vor allem weil ich es auch als Admininterface für mein QuickBlog haben möchte.

Hierzu möchte ich mir ein paar Tutorials erstellen, um mich jederzeit wieder einfach reinzufinden. Evtl. ist ja das eine oder andere für euch an brauchbarem Material dabei. Meine Erkenntisse und erstes Beispiel zum Thema ExtJS habe ich aus Büchern und Blogs wie Cutter’s Crossing und dem all-time-favorit Ray Camden.

In der ersten Datei beispiel_1.html werden die notwendigen ExtJS-Dateien eingebunden und das DIV zur Anzeige des ExtJS-Elementes festgelegt:




  
  Beispiel 1 - [ExtJS]
  
  
  

  
  
  
  




Die zweite Datei beispiel_1.js ist das Javascript, welches das ExtJS-Element generiert und per URL-Paramater die Daten einliest.

Ext.onReady(function(){
  var beispiel_1 = new Ext.Panel({
    applyTo:'myDiv',
    title:'Mein erstes Beispiel',
    width:200,
    height:100,
    frame:true,
    autoLoad:{
      url:'beispiel_1.data'
    }
  });
});

Die dritte Datei beispiel_1.data enthält lediglich die Daten selbst, in Form von gewöhnlichem HTML:

Reinhard Jung: Landstrasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Progressive House

https://www.beatport.com/my-beatport?genres=15

Musikproduktion & DJ Software

Alle Tipps setzen einen iMac oder Mac Book voraus (und auf Wunsch zusätzlich ein iPad): Einsteiger Profi DJay Pro DJ Softwware für Mac, iPad und

X TRA TEC

War wieder eine mega Party im xtra ! https://xtratec.ch/

Get in touch

872 Arch Ave.
Chaska, Palo Alto, CA 55318
hello@example.com
ph: +1.123.434.965

Business inquiries

hello@example.com
ph: +1.321.989.645