,

Padres

Das ich seit Jahren Baseball spiele, weiss ja der eine oder andere unter euch. Das ich als Coach mit meinem Team 1983 die deutsche Meisterschaft (Schüler) gewonnen habe, weiss der eine oder andere spätestens jetzt 😉

Umso begeisterter war ich als der Partice mich fragte, ob ich mit zur „Vierten„-Party ins Padres mitkommen wollte.

Natürlich musste ich erstmal in Ruhe ‚drüber nachdenken, ging dann aber doch mit 🙂

Tja, was soll ich sagen?
Eine der Bars die man in München gesehen haben muss! Nur maximal 1% Proleten und hübsche Ladies im brauchbaren Alter (über 25).

Die Jungs an der Bar sind so, wie ich mir einen Bartender wünsche (kompetent, gut gelaunt, diskret) und die Getränkeauswahl von Cocktails bis sehr guten Rum wirklich erstklassik.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.