Mehrsprachigkeit

Im QuickBlog habe ich heute die Mehrsprachigkeit eingebaut, so das auch die wenigen englischsprachigen auf dieser Welt meine BlogEngine nutzen dürfen 😉

Da mir der Overhead mit XML zu gross ist, habe ich die Daten in INI-Dateien abgelegt. Die ColdFusion-Gurus unter uns können gerne weiterhin XML zur Ablage nutzen. Mal schauen wie lange es dauert, bis auch hier ein Best-Practice-Trend sich durchsetzt.

[admin]
entries=Einträge
categories=Kategorien
comments=Kommentare
pages=Seiten
pods=Pods
statistics=Statistik

newEntry=Neuer Eintrag
newCategory=Neue Kategorie

logOut=abmelden
logIn=Systemanmeldung


[frontend]
entries=Beiträge
categories=Meine Kategorien
comments=Kommentare
pages=Seiten
pods=Pods
info=Interessantes
about=Über mich

search=suche nach
viewed=mal gelesen
readMore=mehr lesen
getRSS=Einfach meinen Blog abbonieren
lastComments=Letzte Kommentare

homepage=Hompage
download=Download
location=Location
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen