Sunrise

Bei Sunrise geht wohl die Sonne unter? Und ich dachte einen schlimmeren Kundenkontakt (Service ist das falsche Wort) als bei der CableCom gibt es nicht. Mol, es geht noch viel schlimmer.

Seit 3 Monaten versuche ich einen ADSL-Vertrag kündigen und nun aus Frust auch gleich den Handyvertrag mitgekündigt, welcher dann auch prompt am nächsten Tag nicht mehr erreichbar war.

Aus Frust, der Mitarbeiterin aus der Rechnungsabteilung, muss ich nun erst wieder die Nummer aktivieren lassen um mit ihr zügeln zu können. So ein Scheissladen!!!!!

Wird ja langsam Zeit das sie Pleite gehen! Und wie immer in so einem Fall "wundern" sich die möchte-gern Manager auch noch mit grossen Augen, warum keiner mehr mit der Firma zu tun haben will und sie Mitarbeiter entlassen müssen.

Wie arrogant muss man eigentlich sein um so denken zu können.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.