Idioten raus

Auch wenn mir damals das süsse schwarze Schaf auf dem Wahlplakat gefallen hat (vielleicht deshalb weil ich das schwarze Schaf der Familie bin).

Dieses ganze Ausländer raus gequatsche nervt langsam. Es sind nicht die Ausländer die Ärger machen, sondern die Idioten bei denen nicht nur das Hirn zu klein geraten ist. Bei einem IQ einer Weintraube ist es auch recht einfach jemanden blöd von der Seite anzuquatschen.

Und es ist leider auch nicht nur ein männliches Problem. Denn gestylte D&G -Mädels im langweiligen Einheitslook, die tanzen als wenn sie jetzt sofort Sex haben müssten, aber noch nie welchen hatten, gibt es genügend. Vor allem in den Kindergartenclubs wie dem Indochine an den donnerstägigen MaidliNights , dafür ist die Security dort aber sehr kompetent.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen