Eine kleine aber sehr gute Auswahl an Getränken und Essen vom Restaurant aus dem Erdgeschoss in gediegenem Ambiente bietet die TINA BAR im Niederdorf. Eine perfekte Location, wenn man in Ruhe reden möchte. Ähnlich wie in der Rex-Bar welche eher in Holz gehalten ist und die TINA BAR eher in rotem Samt.

Die Alterklasse dürfte sicher über 30 liegen, was ich sehr positiv finde.
Evtl. liegt es aber auch an der Alterklasse, das man sich den extrem auffälligen Schlüssel zum WC an der Theke holen muss. Bei der kleinen Location kann ich das allerdings nicht so ganz nachvollziehen, denn wenn ich hier einer hübschen Frau (wozu auch immer) auf die Toilette folgen wollte, würde es ganz sicher auffallen.

Also wozu muss ich als Gast wissen, wer gerade aufs WC möchte?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.