,

Qype

Aus der Beta-Phase gewachen, wie bereits von mir am 5. August erstmalig erwähnt , stellt das Qype nun eine gute Möglichkeit dar, um seine Stadt zu erkunden.

Teilweise richtig interessante Beiträge. Folgenden finde ich besonders herzig: Kabul-Afghanische-Spetzialitaeten -Hamburg
"Hallo ihr Lieben! wie ihr vielleicht schon feststellen konntet, kann man mir in arabischer und afghanischer Küche nichts vormachen…"

Mag sein, aber evtl. in deutscher Rechtschreibung? Und Suchmachinenfest ist sowas auch nicht! 😉

Und nein, man muss nicht alles besser können um ein Schwesterlein zu sein *smile*

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.