myMuesli

myMuesli könnte direkt eine meiner Variablennamen innerhalb von ColdFusion sein ;-).

Ist aber eine lockere Idee sich sein Müsli selbst zusammenstellen zu können und liefern zu lassen.

Ein ausgewogenes Frühstück hat bei mir zwar Eier mit Speck, Wurst, Käse, Marmelade, Obst und auch Müsli auf dem Tisch, aber solange es nicht ausschliesslich Müsli gibt, echt genial.

Denn der eine Frühstückspartner mag ja unter Umständen mehr Nüsse im Müsli als der andere und die Tochter evtl. gar keine, statt dessen aber lieber Schokolade im Müsli etc. etc.

Der Vater einer sehr guten Bekannten von mir, aus dem Baselbiet, macht das Müsli bisher auch jeden Morgen immer selbst. Und das schmeckt dann mal richtig gut!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.