rebstock

Endlich mal einen perfekten Service, der sogar bis hin zum ("Chef"-)Koch geht! Preise die sich im Rahmen halten und eine gemütlich romantische Location ohne den in Zürich üblichen spacigen style.

Die Bedienung im Restaurant rebstock ist nicht nur zu allen Gästen sehr zuvorkommen, sondern auch noch kompetent!

Auch wenn mal ein Menü (Nüsslisalat mit Ei) vergriffen ist, dass was man auf den Teller bekommt ist bester Qualität. Und mit etwas Glück landet dann doch noch ein einsames Nüssli im Beilagensalat 😉

Das die eMail-Adresse etwas ungeschickt gewählt wurde, liegt aber wohl eher an den Jungs die die Seiten vom Restaurant rebstock erstellt haben. Was man auch auf deren "Unsere Homepage wird gerade erneuert"-Mitteilung nachvollziehen kann.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.