,

AMBER

Das Amber ist also der neue Club in Zürich?!

Wie immer stylish und diesmal endlich nichts für Kiddies mit Welpenschutz , obwohl ja immer gesagt wird, dass die ältere Generation 30+ nicht so oft in den Ausgang geht und daher natürlich auch nicht so viel Geld ausgibt. Kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen. Ich denke es liegt eher an den Möglichkeiten?

Einen Tisch telefonisch zu reservieren (auch über WorldFinestClubs ) ist dann allerdings nicht ganz einfach. Liegt evtl. daran, dass die Gastgeber den persönlichen Kontakt zu ihren Gästen suchen?! 😉

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.