,

LifeStyle und GoogleReader

Zu meinem heutigen Geburtstag habe ich mir weiterhin viel Geduld gewünscht. Mal schauen ob es was wird, andernfalls muss ich es an Weihnachten nochmals versuchen ;-(

Zur Feier des Tages habe ich meine Bude noch etwas aufgeräumt, weil ein sich ein paar Jungs überraschender Weise angekündigt haben. Was mich im übrigen sehr gefreut hat.

Bei der Gelegenheit habe ich mein Blog auch noch etwas aufgeräumt: Die Kategorie "ManStyle" gibt es nicht mehr und wurde in die Kategorie "LifeStyle" verschoben. Ausserdem habe ich einen weitereren Link "Google-Reader " eingebaut, um meinen Feed direkt in den Google-Reader zu legen.

Da nur noch einer meine Landstrasse als eMail abonniert hat und der Rest auf RSS-Feed umgestiegen ist, habe die Möglichkeit des eMail-Abos komplett ‚raus genommen. Sorry, Allan 🙁

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.