cablecom HighSpeed

Über den “Kundenservice” von cablecom brauche ich ja leider nichts zu schreiben, denn misserabler geht es gar nicht mehr.

Was mich aber am meisten aufgeregt hat, ist das ich zur Zeit einen 6’000er Internetanschuss, zum monatlichen Preis von 95CHF, habe. Es aber schon seit Monaten einen 10’000er Internetanschluss, zum monatlichen Preis von 65CHF, gibt. Angeblich ist jeder Kunde darüber informiert worden und darf upgraden, wenn er möchte. Sorry, warum sollte der Kunde denn nicht upgraden? Egal…

Nach zig Telefonaten mit den zuständigen Sachbearbeitern und deren Vorgesetzte, bekomme ich nun endlich auch ich 1. meinen 10’000er Anschluss und zusätzlich, als eine Art Gutschrift, und 2. diesen neuen 10’000er Anschluss für die nächsten 6 Monate zum halben Preis.

Also die nächste Zeit bin ich dann erst Mal für monatlich 32CHF unterwegs! 😉

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen