CFC Stub Generator

Der CFC Stub Generator vom Brian ist ein richtiges Hammerteil geworden und das nun auch auf Basis von UML . Man erstellte sich in der ersten Version einfach EINE PlainText-Datei wie folgt:

Address
getVorname
setVorname
ShowVCard

User
getLoginName
getPassword

Und der Stub Generator erstellt 2 CFCs (address.cfc, user.cfc) mit den entsprechenden Methoden bzw. Getter und Setter, wenn die Namen mit get respective mit set anfangen, andernfalls belässt er die Benunnung wie sie ist. inkl. den Umgang mit den Rückgabewerte per .
Man musst dadurch also nur noch den eigentlich Code schreiben.

Mittlerweile kann man sogar sich sogar per UML seine Klassen definieren und diese erzeugen dann den entsprechenden CFC-Code und den dazugehörigen CFCunits mit Unterstütung von Eclipse zum testen der CFCs. Ziiiiiemlich abgefahren!!!!

Eine Präsentation beider Varianten findet ihr unter CFC-Stub-Generator-Presentations .

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.