Zahnpasta

Ist es eigentlich egal welche Zahnpasta man nutzt? Prinzipiell ja schon, solange man sich überhaupt die Zähne putzt. Allerdings macht es dann schon einen Unterschied, denn das Aronal /Elmex -Pärchen ist gar nicht so toll. Dafür aber die Colgate Total mit Abstand die beste Zahnpasta, denn schlussendlich kommt es auf die inneren Werte an.

Vorsorge ist im übrigen immer noch das beste, in dem man nämlich seine kleinen Kinder mind. bis zum 3. Lebensjahr von jeglichem fremdem Speichel fern hält.

Also zb. niemals den Nuk /Nuggi, sollte er denn aus dem Mund gefallen sein, vom Papa oder der Mama abgeluscht und wieder ‚reingesteckt werden. Auch den Löffel beim Essen sollten beherzte Eltern nicht abschlecken und dann mit diesem die Kleinen weiter füttern. Denn die Kleinen können sich noch nicht gegen die unbarmherzigen Bakterien im Speichel der Eltern wehren.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.