problemfreie Welt

Bieten Sie sich einer Frau niemals als „Therapeut“, „Kumpel“ oder „bester Freund“ an. Mit Therapeuten und Eltern schläft man nicht!!!

Die meisten Frauen lieben es, von einem Mann in eine „problemfreie Welt gelockt zu werden“. „Therapeuten“ sind für sie Männer, die an Probleme erinnern. „Therapeut“ für eine begehrte Frau zu sein, ist sexueller Selbstmord. Auch im Hinblick auf den „besten Freund“ ist es den meisten Frauen wichtig, diese Beziehung nicht durch zu viel Intimität zu gefährden.

Diese und weitere 40 Tipps uns unter "Wie man eine Frau gewinnt ". Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin das es relativ einfach ist, eine Frau zu gewinnen. Die selbe Frau aber täglich, oder sagen wir einmal pro Woche, immer wieder neu zu erobern ist verdammt schwierig. Und zu diesem Thema gibt es leider kaum Infos. Ein Tipp in diese richtige Richtung gehen die 5 Sprachen der Liebe .

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.