PROMIS

Heute werde ich mein Versprechen abgeben und in unser Projekt eine ReportingEngine als letztes Modul in meiner Funktion als Software Architect und Teamleiter einbauen bzw. abschliessen. Das Projekt ist schwer AJAX-lastig, konsequent objekt orientiert mit cfComponent und einem eigenen Framework erstellt worden.

In einem 4 Mannteam haben wir für unsere Firma über ein gutes Jahr lang, für den grössten Arbeitgeber der Schweiz (unser Kunde), ein internes Planungstool erstellt.

Als Einzelkämpfer bzw. ehemaliger Freelancer ein Team zu handeln ist schon eine Umstellung.

Cool, wenn man dann gemeinsam ein Team aufgebaut hat, wo jeder seine Fähigkeiten mit Begeisterung wahrnimmt und daher perfekt einsetzen kann. Unter Teamarbeit verstehe ich im übrigen nicht die Art wie die Jungs "im Team" die Pyramiden unter Anleitung einer Peitsche erbaut haben.

Ganz viel sehr "Merci vielmal" 2 @ll

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.