,

0815 CDs

Die CDs der Bar 0815 in Zürich empfinde ich als sehr angenehme Häschen-Musik. Nicht so kommerziell wie die Cafe del Mar ’s. Etwas chilliger und trotzdem mit mehr Beats. Sehr lässiges zum träumen und schmusen.

Am besten gefällt mir da die "0815/8" also die 8 CD aus 2005, von bisher insgesamt 10. OK, es ist auch die einzige die ich gekauft habe. Die Tracks sind meiner bescheidenen Meinung nach fast alle gelungen. "Hamburger Hafen 2", "Remember my Name", "Warm Weather" und "le chat noir" um nur 2-3 zu nennen.

Die Event, mit Live-DJs, sollen wohl sehr zu empfehlen sein. Am 3.5.07 hat das 0815 übrigens 5jähriges.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.