Kantonsschnallen

Bei Buckles gibt es sogar Kantonsschnallen. Nein, nicht das was jetzt einige von euch denken 😉

Die Jungs machen Schnallen nach eigenen Vorgaben oder sogar Fotos. Ziemlich stylish. Denn das langweilige D&G-Logo blinkt und blitzt schon an jeder minderjährigen Sch..weizerin. Mega langweiliglisch und hat nichts mehr mit Stil zu tun, sondern mit Armut. Geistiger und seelicher Armut, nach dem Motto: "Ich bin zwar ein Pilz, aber ich gehöre dazu und bin ein super Typ". Na wenn das alles ist worüber man sich definieren kann 🙁

Auch sinnvoller Weise eine Superauswahl an Ledergürtel wird dort angeboten.

Von diversem Dingen die man nicht unbedingt benötigt und das grottenhässlichen Design und Layout der Pages lassen vermuten das die Jungs das mit den Schnallen drauf haben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen