nine

In Zürich gibt es doch mehr stylische Locations als man glauben mag und das sogar mit hübscher schweizer Bedienungen, allerdings teilweise recht arrogant. Nur die mänliche roch starkt nach seinen verqualmten Klamotten vom Vortag.

Im Restaurant-Teil des Seefelder nine ’s ist das Essen mega lecker und für die Ausstattung sogar recht günstig. Nur die Menüauswahl ist typisch, hat aber den Vorteil das auch die Ladies nicht lange in den losen Blätter suchen müssen und der spätere Verlauf des Abends etwas früher beginnen kann.

Als offenen Rotwein fand ich den Sio Crianza 2004 passend, nur kann ich genau den leider nicht online finden. Aber den "Zutaten" nach, sollte folgender Rotwein vergleichbar sein.

Ein kleinwenig zu lieblich fand ich den 2003/04er Les Vaillons 1er Cru Les Vaillons AC .

Share this post