Und, wie war ich?

Ist, nach ausgiebigen Austausch von Körperflüssigkeiten, irgendwie schon eine blöde Frage, nicht?
Auch die Frage: "War es schön für Dich?" ist völlig überflüssig, oder glaubt Mann ernsthaft an eine ehrliche Antwort?!
Wenn es gut gewesen wäre, würde Frau das schon von ganz alleine sagen. Doch, ganz sicher!

Perfekt wäre: "Darf ich Dich noch etwas kraulen/streicheln?" Und bei der Frage auch gleich irgendwo und irgendwie damit zu beginnen. Das kommt dann glaubwürdiger 😉

Spontan würde mir da einfallen: Po kraulen, Füsse massieren, Rücken kraulen und/oder massieren.
Ungefragt in Löffelchenstellung kuscheln oder einfach in den Arm nehmen kommt immer gut.

Hat Frau dazu keinen Bock, dann war Mann misserable!
So wird es auch in Zukunft nichts werden, mit der Liebe(s-Beziehung). Also aufstehen und diesmal ohne Frühstuck gehen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen