,

Movie-Bar-Restaurant

Habe noch nie so ein leckeres Straussensteak gegessen und das in einem Restaurant das sich nicht irgendwie Outback oder so nennt, denn im Restaurant gibt es alles mögliche. Genau genommen war es ein Straussensteak-Riesenspiess (Spartacus (USA 1960)) und das Teil war wirklich riessig. Am besten lässt man sich den Spiess von der Bedienung auf einen Teller machen, sonst hat der Tischnachbar auch etwas davon 😉

Apropos, Bedienung :-). Sehr nett und kompetent. Das heisst wenn bei einer Bestellung am gleiche Tisch das Straussensteak durch mag und der andere medium, dann kommt das Steak tatsächlich auch so. Und das ist in der Schweiz ja nun leider nicht so üblich.

Nach dem Essen geht’s dann am besten gleich nach nebenan in die Bar zu einen Caipiroska 😉 Und der ist auch lecker.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen