,

Neue BlogWare

Die aktuelle Blogware BlogFusion , bei der ich auch nach wie vor BetaTester bin, ist zwar wirklich super, aber leider nicht mehr im SourceCode zum selbst hosten verfügbar. Daher werde ich die Tage auf die blogCFC vom Ray umsteigen.

Das BlogCFC ist weder von den Features noch vom Kompfort her so ausgereift wie das BlogFusion, aber im OpenSource beliebig erweiterbar und somit der Hauptgrund darauf umzusteigen. Die Umstellung ist bereits in vollem Gange und kann vorübergehen unter http://blog.landstrasse.ch verfolgt werden, welche auch im Layout und Design einiges von mir entwickeltes bieten wird: xhtml strict,

PDA-Access etc. Alle Artikel werden von mir ab sofort doppelt erfasst, bzw. per C&P übernommen. In der neuen Software ist dann auch das kommentieren eines Eintrages von mir machbar und noch vieles mehr. Ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber diejenige die mich permanent genervt haben, das sie auch mal den einen oder anderen schlauen Kommentar abgeben wollen, werden es wissen und können es nun tun 😉

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.