,

Büstenhalter

Einen interessanten Artikel habe ich heute auf den GMX-Seiten von Men’s Health gelesen und muss das mit dem Büstenhalter aber etwas korrigieren 😉

Einen BH mit einem Verschluss von hinten, löst mann am besten von vorne und mit nur einer Hand. Das kommt immer gut. Weil es Frau sehr überrascht (und Frau lieben ja Überraschungen?!), wenn sie es überhaupt merkt.

Allerdings kommt es dabei natürlich darauf an wie der Mann und schlussendlich die Frau dann darauf reagiert. Denn einerseits ist Frau schwer imponiert, das es ein Mann schafft ihren BH ohne abtörnende Fummelei öffnen zu können (und sie es daher in der Regel lieber gleich selbst macht).

Aber andererseits fragt sie sich natürlich sofort danach, woher diese Fähigkeit eigentlich kommt.
Die einzig richtige Antwort, ohne zu stottern, ist: “Das hat mir meine letzte LANGJÄHRIGE Freundin beigebracht, ist aber schon gut 2 Jahre, oder so, her!”

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen