,

Besondere Kunst

Eigentlich wollte ich ja heute zum Knabenschiessen , bzw. SparRibs essen. Habe mich dann aber trotzdem für die wohl letzten Sonnenstrahlen am Zürcher See entschieden.

Ungelegen fand ich nur, dass heute die MondayNightSkate endlich wieder statt fand (18:00 per SMS) und ich nach einer knappen halben Stunde lesen und einer Dose Bier, mich leider nicht mehr aufrappeln konnte 😉

Aber ich fand die Skulpturen so megacool, das ich sie einfach fotografieren musste. Ich denke mal der Typ der diese gerade gebaut hat, hat eine etwas ruhigere Hand als ich. *g* Leider war es unter den Bäumen nicht sonderlich sonnig und ich hatte nur mein Handy zum fotografieren dabei, daher die schlechte Qualität.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.