Frameworks I

Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache, freue ich mich sehr über kontruktive Kommentare zu folgender Meinung:

Meiner Meinung nach ist das Framework "Modell-Glue " besser als das Framework "Fusebox ", weil es auf implizite Aufrufe basiert. Und das Framework MachII besser als das Model-Glue, weil es implizite Aufrufe als auch saubere ObjektOrientierteProgrammierung voraussetzt!

In der Natur der Dinge liegt natürlich das man erst mal OOP können muss. Prinzipiell grundlegende Wissen haben zwar fast alle CFler, aber praktisch anwenden kann es dann doch leider keiner und uns 🙁

Allg. sollte jeder die Unterschiede aller Frameworks (zum grob) kennen um dann bewusst sich für eines entscheiden zu können. Bzw. dadurch dann aus Überzeugung mit einem bestimmten Framework (zu) arbeiten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen