A6312BC9-4796-4342-9780-0C54E3FD6960

FaceNews 2.0

Solange schwachsinnige und über 2000 Jahre alte Infos als akt. Lebensweisssheiten verkauft werden, brauchen wir uns über Querdenker nicht beschweren.

Wenn wir dann auch noch Parteien wählen sollen, welche sich an über 2000 Jahre alten Geschichten orientieren, brauchen wir uns nicht wundern, warum es hierzulande nicht voran geht. Wenn oder was soll man denn da wählen? Die Judaspartei AfD?

Nur mal ein kleines Beispiel: Die Industrie verzuckert uns (aus Profitgier) bei fast allem was wir essen. Und wir beschweren uns darüber, dass am Jahrmarkt Zuckerwatte verkauft werden darf?! Endeckte den Fehler!

Gott hat auch Hirn geschenkt – also nicht einfach „querdenken“, sondern das Hirn dabei auch mal einschalten!

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email