Ein super Parfum von LANVIN für den abendlichen Ausgang. Etwas süss und trotzdem männlich. Das Arpège pour Homme, gibt es leider nur in den Import Parfumerien .
Leider ist deren Internetpräsenz nicht so toll, um nicht zu sagen steinzeit. Hübsch, aber steinzeit. Denn die Zeiten als ein neues PopUp-Fenster aufgeht das sich UNGEFRAGT über MEINEN gesammten Bildschirm legt sollten ja nun wirklich vorbei sein, oder? Die Links direkt ansprechen wird auch unterbunden. Warum werden eigentlich so oft die falschen Prioritäten gesetzt? Geht es hier im Internet um Werbung im Internet oder die geheimnissvolle Selbstdarstellung? Ich finde wohl einer der wenigen der für offene und transparente Darstellung ist, denn nur die schafft meiner Meinung nach Vertrauen.
Aber auch die Jungs von der MFGroup die die Seiten der Import Parfumerien erstellt hat (bei denen man sich auch zum Produkt durchhangeln muss), können sich offensichtlich nicht vorstellen, das man den einen oder anden Link zu den Produkten weiter geben möchte und verstecken jegliche Links ins Javascript. Irgendwie ziemlich daneben, finde ich!
Eigentlich wollte ich ja nur das tolle Parfum zeigen…soviel zum surfen etc. ;-)